• Montag, 14. Oktober 2019 19:55

WoW Classic Raidgilde pulse stellt ihr Logo vor

naiz
4 Kommentare

Liebe Classic Enthusiasten, liebe Gildenmember,

einige von Euch haben es bereits mitbekommen - wir haben seit gestern ein eigenes für uns angefertigtes Gildenlogo. Den Entstehungsprozess möchten wir Euch hier gerne in einem 30 Sek. Clip präsentieren:

Wir sind sehr zufrieden welche professionellen Formen unser World of Warcraft Classic Gildenprojekt in den letzten 3-4 Wochen genommen hat - sowohl intern organisatorisch als auch unsere Darstellung nach außen über die Homepage. Die Homepage ist trotzdem noch "work in progress". Aktuell überlegen wir, ob uns ein Gildenschriftzug i.V.m. mit dem Logo nicht noch einen eigenen Schriftzug anfertigen lassen. Eine Entscheidung ist jedoch noch nicht getroffen.

Wir hoffen Euch allen gefällt das Logo!

Solltest Du noch nicht Mitglied unserer World of Warcraft Classic Gilde sein und Interesse an unserem Projekt haben, dann schau mal auf der rechten Seite, welche Klassen aktuell noch gesucht werden. Über das Bewerbungsformular kannst Du Dich dann einfach Bewerben - oder besucht uns im Discord.

Wir halten Euch auf dem laufenden.

 

Kommentare

Grotnob
,
Wenn ich nicht schon dabei wäre würde ich direkt nochmal eine Bewerbung schreiben


Julle
,
richtig nice!


Zymeth
,
Großartig !


Burial
,
Geile Arbeit! Also wenn ich Ihr wäre, dann würde ich mich umgehend Bewerben.



Ich habe mein Passwort vergessen